Anfahrt

Anfahrt

Von der B 257 kommend empfehlen wir zwei Varianten:

oder
1. Im Kreisverkehr (Nähe Kreisverwaltung) am Ortsaus- bzw. -eingang
→ Richtung Stadtmitte einordnen, dann in die nächste Straße hinter dem Busbahnhof rechts einbiegen. Nach ca. 150 m links der Freiherr-von-Stein-Straße folgen. Die Praxis liegt dann am Ende der Straße auf der rechten Seite. Parkplatz neben der Praxis oder Straßenseite zum parken nutzen.

Navigation: Freiherr-vom-Stein-Str. 1
2. Im Kreisverkehr (Nähe Kreisverwaltung) am Ortsaus- bzw. -eingang
Richtung Stadtmitte in die Trierer Straße einbiegen. Ca. 300m geradeaus bis zur Ampel fahren. Dort nach links in die Rosenbergstraße einbiegen.
Nach ca. 80 m gegenüber dem Hotel „Goldenes Fässchen“ nach rechts (ebenfalls Rosenbergstraße) zum „Parkdeck Zentrum“ fahren.
Von dort den oberen Ausgang nehmen und zu Fuß ca. 200 m zurück zur Ampelkreuzung, geradeaus die Rosenbergstraße ca. 50 m hoch gehen dann rechts in die Freiherr-vom-Stein-Straße einbiegen. Die Praxis befindet sich dort unmittelbar auf der linken Seite.
Fußweg ca. 2 -3 Minuten
Navigation: Rosenbergstr. 6

 

 

 

Anfahrtsbeschreibung und -skizze HIER herunterladen (bzw. ausdrucken)